Kundenstimmen

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-4q0krb‘]
Liebe Kunden und Kundinnen,

wenn Sie mit meinem Training zufrieden sind, sich wohlfühlen, Spaß und vielleicht schon die ersten Erfolge haben oder hatten, würde ich mich über einen Kommentar von Ihnen sehr freuen.

Ihre Beiträge helfen sicher auch neuen Kunden bei der Entscheidung, meine Hilfe in Anspruch zu nehmen, oder ihre Ziele und Wünsche mit mir an ihrer Seite zu verwirklichen.

Leinenführigkeit 1

Herzliche Grüße

Petra Danschick

[/av_textblock]

[av_testimonials style=’grid‘ columns=’2′ grid_style=“ interval=’5′ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ av_uid=’av-4mo20v‘ admin_preview_bg=“]
[av_testimonial_single src=’2225′ name=’Silke Dykes‘ subtitle=“ link=’http://‘ linktext=“]

Januar 2020

Petra ist eine wunderbare Trainerin, die ich nur jedem Hundehalter empfehlen kann. Sie ist sehr einfühlsam, geht auf Fragen der Hundehalter ausführlich ein, und sieht viele Dinge, die selbst einem erfahrenen Mehrhundehalter manchmal nicht auffallen. Dann gibt sie Tips und hat neue Ideen und Ansätze zur Lösung eines evtl. Problems. Jeder Hund wird individuell betreut, und es wird nicht nach Schema X mit allen Hunden gleich gearbeitet.
Ihre Kurse (ich habe den Welpenkurs, den Junghundekurs, den Rückrufkurs sowie den Social Walk mitgemacht und besuche wöchentlich das Alltagstraining für Fortgeschrittene) sind einfach nur klasse, man lernt unheimlich viel, um ein tolles „Mensch-Hund“ Team zu werden.

Liebe Grüße Silke mit Hutch
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’2145′ name=’Andrea Zobel‘ subtitle=“ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-2nvxrr‘]

November 2019

Jeden Sonntag freue ich mich auf die Hundeschule bei Petra:-)
Petra hilft mir, meine Peggy zu verstehen, mein Verhalten zu erkennen, ggf. zu verändern, um so eine gute Verbindung zu ihr aufzubauen.
Die Trainingseinheiten in der kleinen Gruppe sind super aufgebaut, um die wirklich wichtigen Ziele/Signale für ein entspanntes, schönes Leben mit Hund zu erreichen.
Petra schafft es, mich so zu motivieren, dass ich mich richtig darauf freue, mit Peggy bis zur nächsten Stunde fleißig weiter zu üben.
Ich liebe auch die kleinen, abwechslungsreichen Übungsstunden im Wald:-)

die glückliche Hundebesitzerin Andrea mit toller Peggy
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’2148′ name=’Ildiko Hoffmann‘ subtitle=“ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-8h0f3′]

April 2019

Liebe Petra,

vielen Dank für die nette und kompetente Begleitung durch die Welpen- und Junghundezeit!

Fabio und ich hatten immer viel Spaß und haben viel von Dir gelernt! Du hattest immer ein offenes Ohr für die kleinen oder größeren Probleme des Hundealltags und uns mit Deinen Tipps und Anregungen weiter geholfen.

Besonders gut hat mir gefallen, dass wir sehr lange (bis auf wenige Wechsel) als Junghunde-Gruppe zusammen geblieben sind, und uns so untereinander kennlernen und austauschen konnten.

Viele liebe Grüße

Ildiko und Fabio
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1737′ name=’Andreas und Xenia‘ subtitle=“ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-7jnsv‘]

 

August 2018

Nachdem wir mit unserem ersten Hund die Chance auf die Hundeschule leider verpasst hatten, wollten wir beim Zweiten von Anfang an alles richtig machen.

Unseren Labrador Rüden Mex hatten wir im Alter von 7 Monaten bekommen. Total verspielt und lieb, aber eben auch alles andere als gut erzogen.

Nach insgesamt fast 2 Jahren kontinuierlichem Trainings bei Petra können wir heute stolz unseren gut erzogenen Hund überall hin mitnehmen. Egal ob in den Urlaub, ins Restaurant oder den Wald. Egal ob mit oder ohne Leine, wir sind uns sicher, dass er uns versteht und “hört”.

Was wir am Anfang unterschätzt hatten, waren die durch Pubertät ausgelösten Entwicklungsphasen, welche immer wieder Kraft verlangten für ein erneutes “von Vorn”.

Am Ende können wir aber sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Mex kommt mit unserem heute zweijährigen Sohn super klar und hat sich super in das “Rudel” integriert.Es herrscht allgemeine Entspannung. Ein Zustand, den wir mit unserem ungeschulten vorherigen Hund so nicht erreichen konnten.

Zum guten Schluss sei erwähnt, dass natürlich hauptsächlich wir im Umgang geschult wurden, und Petra auch mit uns immer ohne Hast und mit der notwendigen Nachsicht hier und da umgegangen ist. ?

Wir möchten das ganze nicht missen, auch wenn es natürlich aufwendig ist, und Konsequenz vor allem von einem selbst erfordert. Aber nur so kommt man scheinbar zum Erfolg. Und den haben wir mit Mex. Danke Petra!
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1562′ name=’Patricia Erdmann‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-4esnv3′]

Januar 2018

Auf der Suche nach der passenden Hundeschule fiel unsere Wahl sehr schnell auf die PartnerHund Hundeschule von Petra.
Wir fühlten uns direkt gut aufgehoben und sind mit viel Freude und Spaß dabei. .
Seit nun über einem Jahr freut sich ganz besonders Aron auf jede neue Stunde und auf seine Hundefreunde.
Wir haben Petra als eine sehr kompetente Trainiern kennengelernt, die einem jedes Mal mit einem guten Rat und immer wieder mit neuen Tipps zur Seite steht.
Sie geht auf jeden individuell ein und verliert nie die Geduld mit Mensch oder Hund.

Wir können die Hundeschule mit Petra als Trainierin mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1556′ name=’Jennifer Morys‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-46uydb‘]

Dezember 2017

Liebe Petra,
auch Flocke und ich danken dir von ganzem Herzen für das lehrreiche letzte Jahr. Auch in den schwierigsten Phasen mit unserem Labrador hast du uns immer wieder einen Lichtblick aufgezeigt und uns Hoffnung und Vertrauen zurückgebracht. Du standest uns immer und jederzeit mit Tipps und Hilfestellungen zur Seite. Deine unendliche Geduld mit Hund und Haltern ist etwas ganz wundervolles. Wir sind froh bei dir gelernt zu haben, unseren Hund zu verstehen,  und mit ihm täglich zu arbeiten. Wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber dank deinem mit uns geteilten Wissen werden wir das auch noch schaffen. Vielen herzlichen Dank!

Jenny und Flocke
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1518′ name=’Familie Timke mit Oscar‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-425z1b‘]

November 2017

Wir sind bereits im zweiten Jahr bei Petra in der Hundeschule. Nach dem Welpenkurs wurde entschieden, dass Oscar im Junghundekurs weitermachen soll. Die Abfahrt zum Trainingsgelände sorgt immer wieder für ausgelassene Stimmung, auch wenn Oscar die Freude nicht immer auf dem Platz durch konzentrierte Arbeit zeigen konnte. Petra hat uns davon überzeugt, dass es nur eine Phase ist, und Ruhe sowie Ausgeglichenheit gefragt sind. Heute können wir sagen, dass Petra’s ruhige Art und der methodische Aufbau der Einheiten zum Erfolg geführt haben. Unglaublich was mit positiver Verstärkung und Beharrlichkeit erreicht werden kann. Oscar hat sich zu einem tollen Hund entwickelt, aber auch wir als „Hunde-Eltern“ haben jedes Mal dazugelernt.
Vielen Dank, Petra
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1549′ name=’Birgit Westfal‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-3ysicn‘]

November 2017

Seit 2.5 Jahren sind Lotte( kleine Münsterländerin) und ich bei Petra in der Hundeschule. Das ist das Beste, was uns passieren konnte. Von der Welpenschule über Junghundetraining, Aufbautraining, Sachkundenachweis und auch Spielstunden war und ist Petra immer für uns da. Mit ihrer qualifizierten und liebenswerten Art hat sie uns bei der Erziehung und „Teamfindung“ unterstützt, hat uns gefordert, so dass aus unserer kleinen Lotte eine gut erzogene Hündin geworden ist. Die einzelnen Stunden sind von Petra gut vorbereitet und machen sowohl den Zwei- wie auch Vierbeinern sehr viel Spaß. Auch jetzt treffen wir uns immer noch in unserem kleinen Team, um neue Herausforderungen zu meistern. Es ist so schön!
Wir können Petra mit ihrem Hundetraining nur weiterempfehlen.
Birgit Westfal mit Lotte
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1510′ name=’Britta Hatesur‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-3rnh9j‘]

Oktober 2017

Nun bin ich mittlerweile mit der Erziehung meines 5. Hundes (diesmal ein Irish Setter) befasst und kann nach den vergangenen „Schuljahren“ im Vergleich nur Gutes über Petra und ihre Partnerschule berichten. Wer mit Strenge und Unterwürfigkeit seinem Hund Folgsamkeit beibringen möchte, ist hier falsch. Ich habe in dem vergangenen Jahr sehr viel gelernt über das partnerschaftliche Verhältnis zu meinem Hund. Petra hat unserem Mensch-Hund-Team mit Konsequenz, Geduld und Humor einen Weg aufgezeigt, wie wir die schwierige Zeit bis zum Erwachsensein meistern können (Stichwort: wie ein Schmetterling im Wind). Besonders angenehm empfanden wir auch die kleine Trainingsgruppe: ich fühlte mich als Halter sehr gut betreut und mein Hund ging zu seinen Spielkameraden. Ganz herzlichen Dank für die lehrreiche und schöne Zeit sagen Mira und Britta.
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1504′ name=’Julia Niewolik‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-3kpqiv‘]

Oktober 2017

Liebe Petra,
wir fühlen uns sehr wohl in deiner Hundeschule. Jedes Wochenende freuen wir uns, wenn wir Joker in den Kofferraum setzen, und nach Drakenburg fahren. Es ist nicht nur der Hund, der lernt, sondern auch die Herrchen! Du beobachtest Hund und Herrchen und erklärst mit Deiner ruhigen Art, warum der Hund wie reagiert! Oft sind es Kleinigkeiten, die uns die Erziehung leichter machen. Wir lernen, unseren den Hund zu verstehen! Vielen Dank dafür!
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1490′ name=’Jana Thierfelder‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-3f8jrb‘]

Oktober 2017

Liebe Petra,

Günther und ich sind jetzt seit einem Jahr bei dir und fühlen uns Bernersennenwohl :-). Du begleitest uns seit dem Welpenalter, wo man als Halter alles niedlich findet, bis jetzt in der momentanen schwierigsten Phase Pubertät, mit Super Tipps und einer unwahrscheinlich ruhigen aber ehrlichen Art. Das find ich toll. Wir kommen gerne zu dir.

Liebe Grüße Jana und Günther
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1276′ name=’Jutta Goschzik‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-2ispbj‘]

September 2016

Eine “ passende “ Hundeschule / Trainer(in) zur Unterstützung bei der Erziehungsarbeit zu finden, ist nicht einfach.
Unser Golden Retriever Foster entdeckt und erobert zur Zeit mutig die Welt, wie es sich für einen jungen Rüden in seinem Alter gehört. Vor lauter Begeisterung “ vergisst “ er hier und da schon mal seine Erziehung ( anspringen, wenn er gekrault wird…). Er entwickelt sich und probiert sich aus. Typisch Pubertät ! Eine aufregende, manchmal anstrengende Zeit ! Um am Ball zu bleiben, das eine oder andere noch mal in Erinnerung zu rufen und zu verfestigen, haben wir uns für die Hundeschule PartnerHund von Petra Danschick entschieden.

Die Homepage ist sehr informativ und ansprechend. Der Erstkontakt verlief sehr angenehm. Auf Fragen wurde schnell und kompetent reagiert. Nach einer “ Kennenlernstunde “  zum gegenseitigen Beschnuppern und zur Festlegung der Trainingsziele wurde Foster von Petra in die passende Trainingsgruppe eingestuft. Seitdem nehmen wir mit viel Spaß und Freude am Aufbaukurs Grunderziehung sowie an den Spielstunden teil.

Petra sorgt mit ihrer ruhigen Art für eine angenehme Trainingsatmosphäre. Sie hat Hund und Halter immer im Blick und hilft mit Rat und Tat, wenn die Kommunikation innerhalb des Teams noch nicht oder gerade mal nicht so richtig funktioniert. Sie versteht “ hündisch“ , kann übersetzen und vermitteln. Der Unterricht wird sehr abwechslungsreich gestaltet. Es darf auch mal gelacht werden! Wir sind immer erstaunt, wie schnell die Übungsstunde vorbei ist.

Auf der Heimfahrt schlummert Foster dann immer glücklich und zufrieden. So soll es sein ! Foster meint Wau !!!
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1256′ name=’Dani Kelm‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-2ejr5b‘]
Mittwoch, 17. August 2016

Liebe Petra,

seit nun mehr fast einem Jahr begleitest Du Mascha und mich auf unserem Weg zu einem zufriedenen Hund-Mensch-Team. Mascha kam über den Tierschutz in unsere Familie und kannte nicht viel Gutes. Während Deines Trainings und auch darüber hinaus hast Du uns mit viel Geduld, Leidenschaft und Wissen geholfen, die kleinen und manchmal auch größeren Herausforderungen zu meistern. Wir freuen uns riesig auf jedes Training, auch wenn wir noch nicht alles immer 100% hinbekommen.

Ich kann die PartnerHund Hundeschule mit Petra als Trainerin mit vollem Herzen empfehlen.

Wer ein nachhaltiges und auch im Alltag umsetzbares Training für Mensch und Hund, das auf der Basis positiver Kommunikation mit einem Trainer, der sich für seine 2-und 4-beinigen“Schüler“ wirklich interessiert, sucht, ist hier richtig.

Viele Grüße

Dani Kelm
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1169′ name=’Birgit Gaebel‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-2ax1wf‘]

Mai 2016

Vor ca 10 Monaten waren wir auf der Suche nach einer guten Hundeschule für unser Jack Russell Mix Mädchen Miss Elli und uns. Unsere Wahl fiel schnell auf Petra Danschick, die auf ihrer Internetseite sehr professionell rüberkam. Und wer die Rasse Jack Russel kennt, weiß, dass Erziehung da sehr wichtig ist. Diese Hunde sind ja immer in Bewegung und die muss richtig gelenkt werden. Obwohl Elli unser zweiter Hund ist, mussten wir noch sehr viel lernen. Genauigkeit beim Loben und belohnen mit Leckerlies, Leinenführigkeit und die Grundkommandos –  das haben wir geübt, geübt und nochmals geübt.
Petra hat uns da sehr unterstützt und hatte auch bei Fragen immer einen guten Rat für uns.

Mittlerweile wissen wir Elli zu führen, müssen aber stets an uns und mit ihr arbeiten. Wir hoffen, dass wir das Gelernte wieiter beherzigen und dass Elli ein Hund wird, den man überall mit hinnehmen kann.

Wir danken für die tolle „Schulzeit“.

Manfred und Birgit Gaebel mit Miss Elli
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1124′ name=’Sigrid Maas‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-20dtw7′]

Februar 2016
Liebe Petra,
als eine sehr kompetente und auch einfühlsame Trainerin habe ich dich erlebt.
Du bist klar und strukturiert.
Wenn alles gut geklappt hat, vergisst du auch nie ein Lob.
Auf jeden (ob Mensch oder Hund) kannst du ganz individuell eingehen.
So manchen guten Tipp hast du uns gegeben……
Wir haben uns in der Gruppe immer sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank dafür!
Sigrid mit Fiete

[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1107′ name=’Carola Menze‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-1vrcu7′]

Dezember 2015

Hallo Petra,

wir freuen uns immer wieder deine Trainingsstunden besuchen zu können, weil
wir mit deinen Anleitungen und Erklärungen prima zu recht kommen .
Und wenn es mal (wieder) nicht so klappt, schaffst Du es, uns zu motivieren,
und beweist dabei auch immer viel Geduld (vor allem mit Mensch).
Und dann noch die Spielgruppe und der Spaziergangtreff: eine rundum prima
Sache.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

´Carola mit Anna
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1103′ name=’Cornelia Keitsch‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-2fqcbr‘]
Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wir sind seit über einem Jahr bei Petra im Training. Jede Woche wieder freuen wir uns auf das Treffen in unserer Kleingruppe.
Petra hat immer ein offenes Ohr für unsere im Alltag enstandenen tierischen Probleme und steht uns mit Tipps, Tricks und viel Motivationsschüben zur Seite !!!
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’1090′ name=’Kerstin Rehbehn‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-60ljr‘]

Dezember 2015

Liebe Petra,
herzlichen Dank für Deinen tollen Unterricht. Caspar und ich haben jede Menge neuen Input bekommen. Dein Hundetraining ist sehr zu empfehlen.

Liebe Grüße
Kerstin
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=“ name=’Yvonne Dechow‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-1mikwf‘]

Dezember 2015

Ich kann diese Hundeschule nur empfehlen.

Petra schafft es immer, mich zu motivieren,  auch wenn mal gar nichts klappt. Sie steht mir bei allen Problemen zur Seite und gibt hilfreiche Tips. Es macht uns so viel Spaß, dass ich mich auf jeden Sonntag freue.

Ivonne und Lotta
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’962′ name=’Maike Bruhnke‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-1cf8nj‘]

Juni 2015

Hallo,
seit November letzten Jahres sind Balu und ich ein Team.

Da Balu schon längst aus dem Welpenalter raus ist, haben wir bisher Grund- und Aufbautraining in einem  Junghundekurs gemacht.
In dem Kurs habe ich gute und hilfreiche Tipps und Ratschläge bekommen. Zudem hat Petra auch gut erklärt, wie mein Verhalten sich auf den Hund auswirkt, und was in ihm vorgeht. Was mir auch sehr gut gefällt, ist, dass der Kurs aus ca. fünf Mensch-Hunde-Teams besteht, und diese Gruppe auch beständig ist, ohne viele Wechsel der Kursteilnehmer.
Dank des guten Trainings konnten Balu und ich die Prüfung für den Hundeführerschein (Sachkundenachweis) erfolgreich ablegen.

Da Balu und ich mittlerweile ein gutes Mensch-Hunde-Team geworden sind, werden wir demnächst unseren eigenen Weg alleine weiter gehen.

Allerdings würde ich bei evtl. auftretenden Problemen immer wieder Petra um Rat fragen und ggf. nochmal Training bei ihr nehmen.

Vielen Dank für die schönen, lehrreichen Stunden

Liebe Grüße
Maike & Balu
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’908′ name=’Ulrike und Wilken Schenk‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-4ajr3′]

April 2015

Als Ersthundbesitzer sind wir mit unserem Portos in viele Erziehungsfallen getappt.
Dank unserer geduldigen Hundetrainerin Petra konnten wir so manches wieder ausbügeln.
Wir sind froh und dankbar für die vielen Ratschläge, Hilfestellungen und manchmal auch ein offenes Wort.
Sie hat uns auf die richtige Spur gebracht und……..Spaß gemacht hat es auch.

Liebe Grüsse von Familie Schenk und  Portos
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’895′ name=’Sabine & Jörg Prüshoff‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-111u87′]

April 2015

Liebe Petra,

ganz herzlichen Dank nochmals, dass unser Max die „Basics“ bei dir gelernt hat.

Die Welpenspielstunde war einfach super und im Folgekurs „Junghundeerziehung“ hat es uns auch sehr viel Spaß gemacht. Die Gruppe war sehr übersichtlich, so dass jedes Team unter deiner Anleitung genügend Zeit zum Üben und Festigen neu erlernter Basissignale hatte. Das war super. Das Training war sehr abwechslungsreich und die Übungen zu Hause einfach nachzuvollziehen.

Ein gelungener Einstieg mit kleinen Tricks, was uns sehr gut gefallen hat.

Wir wünschen dir weiterhin so nette Mensch-Hund Teams, wie wir sie kennengelernt haben, sowie viel Erfolg mit deinen neuen Teams.

Übrigens, Max, vermisst seine Lily und hat auch noch keinen Ersatz gefunden. Man nennt das ja „Liebe auf den ersten Blick“ und sicher passiert das auch unseren lieben Vierbeinern.
Ganz liebe Grüße
Sabine, Jörg & Max
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=“ name=’Carola‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-uhzhj‘]

März 2015

Hallo, ich bin mit meinem kleinen Shi-Tzu „Monty“ nun schon eine Weile bei Petra in der Hundeschule.
Angefangen in der Welpengruppe, wo wir uns von Anfang an gut aufgehoben fühlten, sind wir mittlerweile in der Junghundegruppe, und ich muss sagen, es macht uns immer noch super viel Spaß. Positiv finde ich, dass die Gruppen nicht so groß sind. und dadurch mehr Zeit für jeden einzelnen Hund ist.
Außerdem gefällt mir, dass Petra immer ein offenes Ohr für einen hat, und auch für nahezu jedes Erziehungsproblem einen Ratschlag hat. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben.
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’878′ name=’Maike‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-qd9bj‘]

März 2015

Unsere Jella ist inzwischen im Junghundekurs. Als Welpe ist sie ganz behutsam unter Petra`s Leitung in die Gruppe aufgenommen worden. Die kleine Gruppe ist von Vorteil, da Petra für jeden genügend Zeit hat. Sie berücksichtigt sehr die unterschiedlichen Eigenschaften der jeweiligen Schüler und deren Menschen. Fehler vom Halter werden von ihr erkannt und verständlich gemacht. So gibt sie für jeden individuell wertvolle Tips. Für alle Fragen hat sie immer geduldig ein offenes Ohr.
Nach jeder „Schul-Stunde“ bin ich hochmotiviert, das Gelernte mit  Jella zu üben.
Außerdem kann ich nun auch den praktischen Teil des Hundeführerscheins bei Ihr absolvieren.
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’816′ name=’Heike Haubrich‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-jv2rj‘]

Februar 2015

Meine Kessy absolviert jetzt den zweiten Kurs und wir beiden freuen uns immer, wenn wir dienstags zum Training fahren.

Durch Petras konsequente Führung und ihren tollen Tips ist aus Kessy eine aufmerksame und gehorsame Hundedame geworden.

Ich kann nur jedem empfehlen, mit seinem Hund bei Petra in die Hundeschule zu gehen.

Hier erfährt man Tricks und Tips, wie man ruhig und gezielt mit seinem Hund arbeiten kann.
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’702′ name=’Elke und Bernhard Firley‘ subtitle=“ link=“ linktext=“ av_uid=’av-es7fj‘]

November 2014

In der Welpenstunde ist aus unserer Lily innerhalb weniger Wochen aus einem recht ängstlichen und zurückhaltenden Hund ein fröhlicher Racker geworden, der schon einiges gelernt hat, die Besuche als Höhepunkt der Woche betrachtet und mit Begeisterung dabei ist.
Dies liegt sicherlich zum großen Teil an den vorbildlich kleinen Gruppen (maximal sechs Hunde-Menschen-Teams) und Petras freundlicher und dennoch resoluter Art, stets alles im Überblick und im Griff zu behalten. Wir sind überzeugt, und Lily nimmt mittlerweile am Junghundekurs teil.
[/av_testimonial_single]
[av_testimonial_single src=’691′ name=’Gisela Wenski‘ subtitle=“ link=’http://‘ linktext=“ av_uid=’av-asx93′]

Oktober 2014

Mein Jack Russell „Prinz Phillip“ testet gerne aus, wer der „Bestimmer“ von uns beiden ist.  Zum Glück habe ich Petra Danschick, die uns fest im Blick hat, und mit ihrer freundlichen, konsequenten und immer wieder motivierenden Art Hilfstellungen gibt. Trotz 40jähriger Hunderfahrung gibt es viele Dinge, auf die ich hingewiesen werden muß. Nicht nur mein Hund hat Fortschritte gemacht, ich glaube, ich auch.  Aber, auch das kann Petra besser beurteilen
Ich freue mich auf jeden Dienstag und Prinz Phillip schläft jedesmal sehr gut!!
[/av_testimonial_single]
[/av_testimonials]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“ av_uid=’av-il8av‘]


[contact-form-7 id=“668″ title=“Kundenstimmen“]

[/av_textblock]

[av_one_half first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ av_uid=’av-hdyfj‘][/av_one_half]

[av_one_half min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“ av_uid=’av-7l51j‘][/av_one_half]

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner