Dein individuelles Einzeltraining für Hunde

Hund und Mensch in Harmonie – Dein persönlicher Weg zum Ziel

Ich begleite dich und deinen Hund auf dem Weg aus Unzufriedenheit und bei der Lösung von Problemen hin zu einem entspannten gemeinsamen Alltag und Spaziergängen voller Freude und Leichtigkeit.

Ich zeige dir, wie du zu deinem Hund eine harmonische Beziehung aufbaust, die auf Vertrauen, Sicherheit, Wohlbefinden und gegenseitigem Respekt basiert. Es geht nicht um Erziehung nach Schema „F“ oder das Ausprobieren der xten Erziehungsmethode. Wir beseitigen keine Symptome (die Spitze des Eisbergs), sondern machen uns auf die Suche nach den Ursachen, um Probleme fair, freundlich, nachhaltig und langfristig zu lösen.

Du fragst dich, warum das Zusammenleben mit deinem Hund nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast?

Du hast schon diverse Tipps ausprobiert, eventuell sogar bereits eine oder mehrere Hundeschule/n besucht? Nichts davon hat wirklich geholfen?

Du kannst so weitermachen, ausprobieren, testen, wieder verwerfen und von vorne anfangen. Das kostest schlussendlich viel Zeit, Geld und Nerven und führt wahrscheinlich nicht zum Erfolg.

Du kannst das aber auch alles überspringen und mit mir gemeinsam den Weg zu deinen persönlichen Zielen in an dich und deinen Hund angepassten, individuellen Schritten gehen.

Das individuelle und persönliche Einzeltraining für Hunde ist für dich geeignet, wenn…

  • dein Hund an der Leine zieht wie ein Schlittenhund.
  • dein Hund bei Begegnungen an der Leine ein stürmisches oder respektloses Verhalten zeigt und jeden Menschen oder Hund begrüßen möchte.
  • dein Hund sich an der Leine aggressiv verhält, andere Hunde verbellt oder gar angreift.
  • dein Hund bei Spaziergängen ein ängstliches, unsicheres Verhalten zeigt und jede Begegnung an der Leine zur Herausforderung wird.
  • dein Hund dir keine Aufmerksamkeit schenkt und sich nicht an dir orientiert.
  • entspannte Spaziergänge an der lockeren Leine mit deinem Hund nicht möglich sind und sich jeder Spaziergang zum Stresskreislauf entwickelt.
  • dein Hund nicht sicher und zuverlässig abrufbar ist.
  • du an deinem Hund verzweifelst.
  • du die Körpersprache deines Hundes lesen lernen, und eure Kommunikation verbessern möchtest.
  • du bereit bist, etwas zu verändern, am Ursprung zu arbeiten, und das/die Problem/e anzupacken.
  • du deinen Hund nicht als Gebrauchsgegenstand siehst, der funktionieren soll, sondern als Weggefährten, der einen Menschen an seiner Seite braucht, der ihn versteht, dem er vertrauen kann, und der ihn sicher und souverän durch jede Situation führt und begleitet.
  • du in Zukunft alles Herausforderungen mit einem Lächeln annehmen, und gelassen meistern möchtest.

Du hast dich für deinen Seelenhund entschieden, weil du dir mehr Lebensqualität, Freude und tolle Erlebnisse in der Natur gewünscht hast.

Du wolltest einen treuen Gefährten an deiner Seite, der dich so akzeptiert, respektiert und liebt, wie du bist.

Du hast dich auf gemeinsame Spaziergänge voller Harmonie und Spaß gefreut.

Du wolltest Verantwortung übernehmen und einen Weggefährten an deiner Seite haben, der dich viele Jahre begleitet.

Hast du dieses Bild noch im Kopf? Du und dein Hund gemeinsam unterwegs…beste Freunde…Leichtigkeit…wunderschöne Momente..

Bist du bereit, deinen Stress, die Frustration, den Leidensdruck und die Überforderung noch heute gegen den ersten Schritt auf dem Weg zu einer harmonischen Mensch-Hund Beziehung und der Erfüllung deiner Wünsche einzutauschen? Bist du bereit für diese wundervolle Reise?

Dann melde dich bei mir und wir sprechen kostenfrei und unverbindlich darüber, ob ich dich und deinen Hund unterstützen, und wie ich euch helfen kann. Wichtig ist, dass du es wirklich ernst meinst, deine Beziehung zu deinem Hund langfristig stärken und verbessern möchtest, und bereit bist, Zeit, Energie und Geld zu investieren. „Schnelle Lösungen per Knopfdruck gibt es nicht“

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

Hundeschule PartnerHund
Am Blanken Ende 15
31608 Marklohe

+49 162 218 24 62

Facebookseite

Facebookgruppe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner