Intensiv Training „Pubertier“

Während der Pubertät fällt es vielen Hunden schwer, in einer Gruppe zu trainieren.

Sie können sich in Anwesenheit anderer Hunde kaum oder gar nicht auf den/die Hundehalter/in konzentrieren, sind impulsiv, haben fast durchgehend ein hohes Erregungslevel und es fehlt ihnen daher die nötige Ruhe, um lernen zu können.

Eine sinnvolle Alternative ist das Intensiv Training „Pubertier“. Hier trainieren nur zwei Mensch-Hund Teams. Die Trainingseinheit dauert 45 Minuten. In diesem Rahmen schaffen wir eine Atmosphäre, in der pubertierende Junghunde aufnahmefähig sind, und gemeinsam mit ihrem Menschen kleinschrittig und individuell trainieren können.

Gleichzeitig kann ich intensiver auf Fragen, Probleme und Wünsche eingehen.

Wenn du noch nicht bei mir im Training bist/warst, treffen wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen und der Einschätzung deines Hundes im Rahmen einer halben Einzelstunde zum Preis von 40€, bevor du am Intensiv Training „Pubertier“ teilnehmen kannst.

Termine:

Die Termine werden individuell mit den Mensch-Hund Teams vereinbart

Investition:

  • 4x 45 Minuten: 120 €

Anmeldung:

  • Telefon: (0 50 21) 92 41 08
  • Mobil: (01 62) 2 18 24 62
  • E-Mail: info@hundeschule-nienburg.de
  • Einfach auf den Button „Kurs anfragen“ klicken

 

Hundeschule PartnerHund
Am Blanken Ende 15
31608 Marklohe

+49 162 218 24 62

Facebookseite

Facebookgruppe

Call Now Button